Pénélope Perivolaris - Organisatorin der Kurse, Erzieherin, Kinderbetreuung

"Ich bin den Cévennen seit zwölf Jahren eng verbunden und schätze und liebe dieses rauhe Land mit seinen charaktervollen Bewohnern. Deshalb habe ich mich auch dieses Jahr endgültig hier niedergelassen und  freue mich besonders auf Kursteilnehmer aus Deutschland. Ich bin von Beruf Erzieherin und da ich gerne organisiere, habe mich mit meinem "Reiseunternehmen der etwas anderen Art" selbstständig gemacht. Wichtig sind mir authentische Begegnungen und
ein familiärer Charakter meiner Kurse."


Penelope

Klaus Seyfang - Korbmacher, Künstler des Weidengeflechts

Klaus widmet sein Leben seit mehr als 25 Jahren der Korbflechterei. Er verbindet seine Reiselust und seine Liebe zu Frankreich in dem er jedes Jahr an verschiedenen Korbmachermärkten teilnimmt.

 

Jocelyne Buryn

Die Kursleiterin Jocelyne ist Künstlerin in der Verarbeitung von Ton im Einklang mit der Natur. Seit acht Jahren leitet sie Kurse und bringt Menschen die Natur näher.